Fabian Gerspacher: Seit 4 Jahren dick im Gewinn!

Fabian Gerspacher: Seit 4 Jahren dick im Gewinn!

Dass erfolgreiches Traden keine einfache Sache ist, mit dieser Tatsache hat früher oder später jeder Tradinganfänger Bekanntschaft gemacht. Nicht umsonst liegt die Quote der erfolglosen Trader bei den meisten Brokern zwischen 70 und 80%. Nur die wenigsten schaffen es mit einer klugen Strategie, permanent Geld aus dem Markt zu ziehen. Fabian Marco ist einer von ihnen! Ihm kann man auf eToro folgen. 6.480 Kopierer und 38.970 Follower hat er bereits gesammelt. 75% seiner Trades landen im Schnitt im Gewinn, circa 5 Trades setzt er pro Woche ab.

Der Jahresgewinn von FabianMarco kann sich sehen lassen: 63,88% auf sein Depot konnte er in den letzten 12 Monaten generieren. Seine Follower werden sich ebenfalls mit ihm freuen. Mit dem Trader aus Deutschland kann man einfach über eToro in Kontakt treten und ihn beobachten oder direkt mit seinem Depot folgen. Mit einem Risk Score von 3 fährt er auf einer Skala von 1 – 10 ein sehr moderates Risiko und eignet sich daher für Follower, die nach einer konstanten aber weniger fulminanten Rendite streben.

Sein Trading-Geheimnis: Diversifikation

Der 29-jährige Fabian beherzigt einen wichtigen Leitspruch an der Börse: Lege niemals alle Eier in einen Korb. Außerdem scheint er den richtigen Riecher zu haben für trendige und profitable Assets. Nicht umsonst ist Fabian Marco bereits seit 3 Jahren profitabel bei eToro. Insgesamt verfügt er über eine Handelserfahrung von über 8 Jahren. Seine Lieblingswerte sind Währungen, Indizes und Rohstoffe, die er im Durchschnitt sogar 1,5 Monate hält. Am 12. Februar 2019 gibt es ein Webinar mit eToro und dem Supertrader Fabian Gerspacher (so sein richtiger Name), wer sich dafür interessiert, sollte sich noch schnell anmelden, da die Teilnehmerliste auf 500 Menschen begrenzt ist.

fabian gerspacher fabianmarco
FabianMarco weiß seit Jahren mit solider Performance zu überzeugen. auf eToro kann man ihm einfach folgen und so von seiner Performance profitieren.

Erfahrungsberichte

Erfahrungen

Teilen und weitersagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.